Less is More Me&My Sunshine

ME & MY SUNSHINE

Audrey & Matilda

Weißt du, wir sind einfach drauflosgefahren. Raus aus Palermo Richtung Süden. Es war Mitte März; die Zitronen- und Orangenbäume trugen zum ersten Mal in diesem Jahr Früchte. Inmitten von ihnen haben wir gepicknickt; ich weiß noch, wie du, Matilda, im hellen Frühlingssonnenschein herumgekugelt bist.

Aber es wurde Abend. Wo sollten wir übernachten? Wir kamen zu einer riesigen Hotelanlage, die direkt am Meer lag; doch sie war verwaist. Die Saison hatte noch nicht begonnen. Eine Bettenburg nach der anderen hab ich abgeklappert. Eine musste doch geöffnet haben.

Endlich gab eine Eingangstür nach. Ein Angestellter tauchte auf, er sagte: „... domani...“ Vermutlich wollte er mir beibringen, dass das Hotel erst morgen öffnete. Er drehte sich um, ging weg, dann blieb er stehen. – Als ich dich zum Hotel getragen habe, bist du aufgewacht.

Später am Abend betraten wir den Speisesaal, so groß wie ein Turnsaal, verlassen und frostig. Wir hatten die Wahl zwischen hundert Tischen. Du hast darauf bestanden, mir gegenüber Platz zu nehmen. Du wolltest tapfer sein. Wir warteten, kamen uns beobachtet vor, trauten uns kein Wort sagen. Dein Gesichtchen wurde immer länger, dein Mündchen stand offen.

Man konnte hören, wie sich die Lifttüren sanft öffneten, dann ein Geräusch wie von Hundekrallen, die über einen Fliesenboden flitzen. Ein winziger Jack Russell kam um die Ecke gesaust und nahm Kurs auf uns. Du bist prompt vom Stuhl gerutscht. Schon mit drei hast du Hunde geliebt.

ME & MY SUNSHINE ORGANIC COLOGNE eau de cologne - 100% certified organic aromatic components erfrischend zart-blumige Note basierend auf Orangenblütenwasser mit einem Hauch von Mandarinenschale und grünen Zitrusblättern, erdendem Vetiver und der sanften Holznote aus Atlaszeder.