Less is More Orange Bloom

ORANGE BLOOM

FLORENCE

Du weißt ja, wie klein und überschaubar die Loosbar ist. Aber sie ist auch wundersam. Letzthin bin ich an einem der wenigen Tische gesessen und hab auf Tom gewartet. Ich hab mir gedacht: Sowas mir. Kann doch nicht sein, dass mir sowas passiert. Versetzt mich der.

Sie haben Erykah Badu gespielt; ich wollte weghören. I'm an orange moon/ I‘m an orange moon/ Reflecting the light of the sun/ Many nights he was alone/ Many, many, many nights/His light was too bright...

Seine Ausrede muss wirklich gut sein. Falls er irgendwann doch noch auftaucht. Falls!

I‘m an orange moon/ I‘m brighter than before/ Brighter than ever before/ I‘m an orange moon and I shine so bright/ cause I reflect the light of my sun/ I praise the day, he turned my way/ And smiled at me... He ruled the day, I ruled the night blablabla.

Ich weiß, was ich mach. Ich setz mich an die Bar und zwitschere einen oder zwei über den Durst. I rule the night auf jeden Fall. Als ich aufsteh, sehe ich im Augenwinkel Tom, der ebenfalls die Bar ansteuert, mit einem leeren Glas in der Hand. Er sagt zu mir: Wo warst du so lange? – Nirgends... jetzt bin ich ja da.

ORANGE BLOOM ORGANIC COLOGNE eau de cologne - 100% certified organic aromatic components sinnlich-florale Note aus Jasmin und Neroli im spannenden Zusammenspiel mit grün-aromatischen Klängen von Basilikum und Pfeffer, fruchtig-elegant eröffnet durch sizilianische Orange und Bergamotte. ruhend auf einer tief-sinnlichen Basis aus Sandelholz.