• DE
  • EN
  • FR

  • WILLST DU MIT UNS GEHEN?


    Wir arbeiten mit Salons und Shops zusammen, die die ganzheitliche Philosophie von Less is More organic cosmetics mittragen. Unsere Produkte sind zu 100% biozertifiziert und sind für den professionellen Gebrauch in Salons entwickelt worden.

    Vor über 10 Jahren wurde Less is More von der Chemikerin und Aromatherapeutin Dr. Doris Brandhuber und dem Session-Stylist Hannes Trummer kreiert, um sich selbst und der Umwelt etwas Gutes zu tun. Heute ist die Marke die einzige professional haircare brand weltweit, die ausschließlich biozertifizierte Produkte beinhaltet.

    Wir produzieren in Wien, Österreich, sourcen die Rohstoffe bestmöglich regional, wir testen die Produktentwicklungen im Salonbetrieb, wir suchen in allen Bereichen die nachhaltigsten Lösungen, wir lieben und leben Minimalismus. Das alles mit einem Ziel - sich auf das Wesentliche zu reduzieren: Funktionalität. Pur. Bio.

    Du hast Interesse an dem Less is More-Sortiment für deinen Salon oder Shop? Sende uns gerne eine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.