Less is More Manufaktur

MANUFAKTUR

AUS DER WIENER MANUFAKTUR VON DER WELT FÜR DIE WELT

In der Less is More Manufaktur inmitten von Wien werden täglich hunderte Produkte produziert. Hinter jeder Flasche stecken unzählige Handgriffe.

Ein Team von nur 5 Personen garantiert tagein-tagaus durch viel Know-how, Handgeschick und Präzision, dass die Produkte von Less is More den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

In der Produktion werden hochwertigste Rohstoffe nach geheimen Rezepten gewogen, gemischt, erhitzt, gekühlt und gerührt, bevor sie händisch in die Flaschen abgefüllt werden.

“Jedes unserer Produkte ist mindestens einmal in der Hand, die Sprays sogar zweimal da diese noch gefiltert werden.”, Roman, Produktionsleiter

Dann gehen die Produkte weiter in die Konfektion. Hier wird kontrolliert, etikettiert und verpackt. In der Konfektion sind geschickte Hände mehr als gefragt. Zwischen 600 und 800 Flaschen wandern täglich durch die Hände des Teams.

”Jedes einzelne Produkt geht durch Tinas oder meine Hände. Unsere Arbeit verlangt ein hohes Maß an Konzentration, Sorgfalt und Geschick.”, Kristine, Konfektionsleitung.