• DE
  • EN
  • FR
  • HAND SANITIZER

    natural skin disinfectant spray
    The ready-to-use, highly effective disinfectant is ideal for hygienic hand disinfection. It cleans & refreshes the hands without water & soap and also has a moisturizing effect. The spray is kind to the skin and is tailored to the needs of stressed and sensitive skin. The basis of the product is high-quality organic alcohol. Not only hands, but also door handles and smooth surfaces can be disinfected with it. (e.g. tables, bathroom surfaces, floors).

    Ingredients

    Alcohol**, Tilia Platyphyllos Flower Water*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Glycerin**, Parfum* (100% essential oils incl. Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol, Coumarin), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Levulinic Acid, Lactobacillus Ferment, Potassium Hydroxide, Lactic Acid

    * ingredients issued from organic farming ** made using organic ingredients

    Usage

    Remove coarse soiling first. Rub 2-3 pump strokes into the palms of your hands and allow to dry for 15-30 seconds. Do not use around the eyes or mucous membranes.
    For a perfect hand disinfection, it is recommended to rub the hands together with sufficient disinfectant. Then rub the back of the left hand with the palm of the right hand. Repeat this also in reverse. Now rub the palms of your hands against each other with crossed, open fingers. It is important not to forget the thumbs and wrists. Finally, rub the fingertips of the left hand circularly in the right hand and vice versa. It is quickly absorbed into the skin and leaves no residue.

    Safety advice:
    The product should not come into contact with alcohol-sensitive objects. Do not use in large quantities in closed rooms without ventilation. Do not use in the presence of flames or burning objects. Avoid contact with eyes or mucous membranes

    Delivery Time: 2-3 Tage

    Availability: In stock

    €39.00
    (€15.60 / 100 ml)

    You'd also like

    Aloe Mint Volume Collection

    Aloe Mint Volume Collection

    €29.00
    Bodywash grapefruit cardamom

    Bodywash grapefruit cardamom

    €25.00
    (€12.50 / 100 ml)

• DE
  • EN
  • FR
  • HAND SANITIZER

    natürliches Hautdesinfektionsspray
    Das gebrauchsfertige, hochwirksame Desinfektionsmittel eignet sich hervorragend für die hygienische Handdesinfektion. Er reinigt & erfrischt die Hände ohne Wasser & Seife und ist zudem feuchtigkeitsspendend. Der Spray ist hautverträglich und ist auf die Bedürfnisse beanspruchter und sensibler Haut zugeschnitten. Die Basis des Produkts ist hochwertiger Bio-Alkohol. Nicht nur die Hände, sondern auch Türgriffe und glatte Oberflächen können damit desinfiziert werden. (z.B. Tische, Badezimmeroberflächen, Fußböden).

    Inhaltsstoffe

    Alcohol**, Tilia Platyphyllos Flower Water*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Aqua, Glycerin**, Parfum* (100% essential oils incl. Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol, Coumarin), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Levulinic Acid, Lactobacillus Ferment, Potassium Hydroxide, Lactic Acid

    * Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau ** hergestellt aus Biozutaten

    Anwendung

    Grobe Verschmutzungen zuerst entfernen. 2-3 Pumphiebe in den Handflächen verreiben und 15-30 Sekunden antrocknen lassen. Nicht im Bereich der Augen oder Schleimhäute anwenden.
    Um Benetzungslücken bei der Händedesinfektion zu vermeiden wird empfohlen, die Hände mit ausreichend Desinfektionsmittel aneinander zu reiben. Danach mit der rechten Handfläche über den linken Handrücken reiben. Wiederholen Sie dies auch umgekehrt. Nun werden die Handflächen mit verschränkten, geöffneten Fingern aneinander gerieben. Wichtig dabei ist, die Daumen und die Handgelenke nicht zu vergessen. Abschließend reiben Sie die Fingerkuppen der linken Hand kreisförmig in der rechten Hand und umgekehrt. Es zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt keine Rückstände.

    Sicherheitshinweis:
    Das Produkt sollte nicht mit alkoholempfindlichen Gegenständen in Kontakt kommen. In geschlossenen Räumen ohne Durchlüftung nicht in großen Mengen anwenden. Nicht in Anwesenheit von Flammen oder brennenden Objekten verwenden. Kontakt mit Augen oder Schleimhäuten vermeiden

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Verfügbarkeit: Auf Lager

    39,00 €
    (15,60 € / 100 ml)

    Unsere Empfehlungen

    Aloe Mint Volume Collection

    Aloe Mint Volume Collection

    29,00 €
    Bodywash grapefruit cardamom

    Bodywash grapefruit cardamom

    25,00 €
    (12,50 € / 100 ml)

    Tips und Tricks

    Aurel

    Das habe ich nicht kommen gesehen, als ich in der Kathedrale von Reims gesessen bin und einer Aufführung von Beethovens Missa s...


    Mehr erfahren