WILLST DU MIT UNS GEHEN?
THE ESSENTIAL MATTERS

Mit Less is More haben wir eine Pflegelinie geschaffen, in der sich das Wesentliche entfalten kann. Wir haben die Bedürfnisse der Menschen mit den Anliegen der Welt in einer Flasche bzw. einem Tiegel vereint und uns von allem Entbehrlichen getrennt. Übrig geblieben ist das Wesentliche – und das ist genug. Denn es ist wenig und doch so vieles: Für uns ist es biologisch, sozial, funktional und schön. 

Wir produzieren in Wien, Österreich, sourcen die Rohstoffe bestmöglich regional und suchen in allen Bereichen die nachhaltigsten Lösungen, wir lieben und leben Minimalismus. Das alles mit einem Ziel - sich auf das Wesentliche zu reduzieren.

Gegründet von der Chemikerin & Aromatherapeutin Dr. Doris Brandhuber und dem Hairstylisten Hannes Trummer, ist die Marke Less is More seit 2007 Vorreiter für 100% biozertifizierte und nachhaltig produzierte ökologische Haarpflege- & Kosmetikprodukte, entwickelt von und für Profis. 

Habt auch ihr Interesse daran, die ganzheitliche Philosophie von Less is More Organic Cosmetics mitzutragen? Sendet uns gerne eine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei euch.

aromatherapeutische Duftnoten
High-Tech aus der Natur
kompromisslos wirksam & rein
Schönheit durch Gesundheit

Eine sanfte, pflanzenbasierte Körperpflege für Duftliebhaber, ein samtig zartes Hautgefühl und natürliche Frische. Für alle alle Hauttypen und Kinder geeignet.Body & Room Mists, Scented Candle.

Eine Duftkollektion, die durch feinste, biozertifizierte ätherische Öle zu jeder Stimmung passt. Die aromatherapeutischen Kreationen sind sanft und umhüllen statt zu beschweren.