INTERVIEW MIT DR. DORIS BRANDHUBER

INTERVIEW MIT DR. DORIS BRANDHUBER

Was ist deine Vision für Less is More?
Mein Wunsch für Less is More ist es weiterhin eine Vorreiterrolle für nachhaltige Biokosmetik auf dem höchsten Stand der Wissenschaft einzunehmen und uns in Punkto Klimaschutz, Umweltfreundlichkeit und Produktperformance stets weiter zu entwickeln.


Wie wird sich Less is More 2023 weiterentwickeln?
Die Themen, die ganz oben stehen auf der Agenda die Weiterentwicklung der Organic Haircare mit spannenden funktionalen Neuheiten und die weitere Reduktion des CO2 Fussabdrucks, Klimaneutralität und Entwicklung in Richtung klimapositives Unternehmen.

 

Welche Ziele hast du dir selbst für 2023 gesetzt?
Persönlich möchte ich eher weniger Ziele setzen, dafür so präsent wie möglich sein, den Tag vereinfachen, gesunde Ernährung und Sport priorisieren, gut schlafen, meine Gedanken wahrnehmen.