CERTIFIED
ORGANIC
BODYCARE

REINHEIT, FRISCHE UND GEBORGENHEIT

DIE SCHÖNHEIT DER NATUR

Die Less is More Organic Bodycare steht für die Hinwendung zur Raffinesse und Schönheit der Natur, und zur Sinnlichkeit durch subtile Texturen und Düfte. Es ist eine sanfte, pflanzenbasierte Pflege für Duftliebhaber, die dem Alltag eine besondere Note verleiht. Daheim, im Büro, auf Reisen. Für ein samtig zartes Hautgefühl und natürliche Frische. Für alle Hauttypen und Kinder geeignet.

DIE DUFTNOTE

LAVENDEL, ATLAS ZEDER, PATCHOULI, WEIHRAUCH

Aus biozertifizierten ätherischen Ölen. Passend für jede Lebenslage bringt sie untertags eine frische Sauberkeit, Klarheit mit sich, wirkt am Abend auch sehr behaglich und einhüllend und lässt Geist und Körper zur Ruhe kommen.


ALOE VERA · HANFÖL · JOJOBAÖL ·
KAKAOBUTTER · KOKOSÖL ·
NATÜRLICHE FERMENTE ·
LINDENBLÜTENWASSER

DUFTGESCHICHTEN

EIN SYNÄSTHETISCHES SPIEL

Mit den ORGANIC COLOGNES hat Less is More eine Duftkollektion kreiert, die durch feinste, biozertifizierte ätherische Öle so individuell sind, wie die Personen, die sie tragen.

Die aromatherapeutischen Kreationen sind sanft. Umhüllen statt zu beschweren. Begleiten statt zu drängen. Die Düfte treten in Kontakt, egal ob mit Haut, Haar oder Textil und schaffen so ein individuelles Zusammenspiel aus Charakter und Aroma.

Die Colognes sind vielfältig und facettenreich, sind bereit zum Spiel, reagieren und interagieren auf-und miteinander. Somit liegt es an den Komponisten, sich auf die Suche nach der passenden Symbiose aus Düften und eigenen Empfindungen zu machen. Mit dem schlichten Ziel, die eigene Geschichte zu erzählen.

Neun Düfte.

Welche Gefühle verbindest du damit?

Welche Lieder? Welche Personen?

Welche Farben? Welche Orte?

GUT ZU WISSEN

Less is More x Yoga

Ätherische Öle helfen bei körperlichem und seelischem Ungleichgewicht. Ebenso wie die Yoga Praxis. Deshalb laden wir euch einmal im Monat ein, bei unserer Live Aroma-Yoga-Session mitzumachen. In jeder Stunde werden wir mit einem unserer Aromasprays arbeiten, um so einen ganzheitlichen Fokus ins Yoga Erlebnis zu integrieren.

MEHR

GUT ZU WISSEN

Der Duft von „Marianne“

Es hatte uns nach Nonza verschlagen, mein girl crush und mich. Das Dorf liegt am Cap Corse, vielleicht zwanzig Häuser drängen sich auf einem Felsen, der über dem Meer aufragt.

Wir marschierten tausend Steintreppen hinunter und bezogen Quartier in der noch freien Ruine eines Steinhauses; unser Haus hatte nicht einmal ein Dach. Perfekt, wenn man ein Lagerfeuer machen wollte. Wir kamen mit den Nachbarn ins Gespräch; einer, Luc hieß er, war ganz nett, muss ich zugeben...

MEHR

GUT ZU WISSEN

Hand Refreshing Spray

Unser Spray besteht aus Bio-Alkohol mit hohem Alkoholgehalt, Lindenblütenwasser, Aloe Vera Saft & ätherischen Ölen und ist eine biologische, höchst funktionelle Alternative zu konventionellen Desinfektionsmitteln. Es reinigt & erfrischt die Hände ohne Wasser & Seife und ist zudem feuchtigkeitsspendend.

MEHR