Less is More Phytonutrient Hairroot Serum Poster

PHYTONUTRIENT

Kraft und Fülle für das Haar

Mit dem PHYTONUTRIENT HAIRROOT SERUM hat Dr. Doris Brandhuber in mehrjähriger Forschungsarbeit eine stimulierende Kopfhautbehandlung mit einer hochwirksamen Verbindung biologischer und biotechnologischer Pflanzen-Aktivstoffe entwickelt.

Das Serum steht für einen pflanzen-basierten Fortschritt: Es sorgt für kräftigeres & fülligeres Haar, bewahrt das Haar vor dem Altern, regt das Haarwachstum an und beugt Haarausfall vor.

Die natürliche Zusammensetzung pflegt und beruhigt die gestresste Kopfhaut und kompensiert die negativen Einwirkungen von chemischen Behandlungen durch die anti-oxidative Formulierung der Wirkstoffe.

Key ingredients:
Uttwiler Spätlauber Apfelstammzellen - schützt nachweislich die Hautstammzellen und verzögert den Alterungsprozess der Haarfollikel.
Erbsensprossen Extrakt1 - ein natürlicher und nachhaltiger Wirkstoff für volleres und dichteres Haar.
Basilikum Hairy-Roots Extrakt - macht das Haar voller und dichter.

1aus kontrolliert biologischem Anbau

Anwendung:Einmal täglich, wenige Tropfen in Kopfhaut bzw. die von Haarausfall betroffenen Stellen einmassieren. Nicht direkt nach der Anwendung Haare waschen.

STUDIENERGEBNISSE: Die Wirkung des neuen Haarserums, wurde 6 Monate lang empirisch in einer Feldstudie untersucht. Hier die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick: 77% der Probanden waren mit dem Produkt zufrieden bis sehr zufrieden 38% der kahlen Stellen wurden kleiner bei 62% wurde das Aussehen des Haares verbessert bei 52% das Wachstum der Haare verstärkt